Du bist willkommen

Gottes Liebe leben und erleben – Gemeinde nach dem Herzen Jesu werden …


Gottes Liebe erleben und leben

Wir möchten eine Gemeinde sein, in der Gottes vergebende und befreiende Liebe für jeden Menschen konkret erfahrbar wird. Gefüllt von dieser Liebe möchten wir unseren Alltag gemeinsam mit Gott leben und Seine Liebe mit anderen teilen.

Gemeinde nach dem Herzen Jesu werden

Jesus Christus hat uns die Liebe Gottes in seinen Worten und Taten geoffenbart und vorgelebt. Sein Herzensanliegen ist es, uns mit Gott zu versöhnen und dass wir in Gottes Frieden, in seiner Freude und in seiner Liebe leben. Danach sehnen wir uns als Gemeinschaft und streben danach.

– die Vision unseres Neubeginns seit Herbst 2022 –

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“
1. Korinther 16,14 - Die Jahreslosung für 2024

Was?
Wann?
Wo?

Jeden Monat gibt es ein neues Programm, in dem alle Termine und Gottesdienste aufgelistet sind, so wie auch weitere spannende Erlebnisse mit unserer Gemeinde. Du kannst dich aber auch regelmäßig von uns benachrichtigen lassen – alle Infos dazu findest du hier.

Wir heißen Gäste herzlich willkommen in unserer Gemeinde und freuen uns, wenn du uns in unserer Kirche besuchst. Komm einfach mal zum Gottesdienst | Jeden Sonntag um 10.30 Uhr

Und hier findest du uns

Wir freuen uns, wenn du uns in unserer Kirche besuchst.
Genaue Route | Google Maps

Medarduskirche
Evangelische kirche Bendorf
Kirchplatz | 56170 Bendorf
Evangelischer Gemeindesaal
Untere Vallendarer Straße 21 | 56170 Bendorf