Akzeptanz von IT-bedingten Veränderungen von by Fabian Buckow PDF

By Fabian Buckow

Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, notice: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, summary: Im Rahmen dieser Arbeit wurden ausgewählte Fachartikel detailliert analysiert. Die examine deckte varied Defizite bei der Umsetzung von Veränderungen auf. Als Abschluss der Arbeit wurden verschiedene Hypothesen aufgestellt, welche die Ursachen für fehlgeschlagene Veränderungsumsetzungen in der Vergangenheit waren.

Show description

Read Online or Download Akzeptanz von IT-bedingten Veränderungen von Geschäftsprozessen: Ein Literaturreview (German Edition) PDF

Similar computing, internet & digital media in german books

Read e-book online Grundlagen des Process Mining (German Edition) PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, word: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Mercator university of Menagement), Veranstaltung: Wirtschaftsinformatik, 34 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Sowohl die Sicherung von Produktqualität, die Verbesserung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens als auch flexibles Reagieren auf Marktveränderungen sind heutzutage wesentliche Faktoren für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens.

Gestaltung und Management von IT-Verträgen: Eine Anleitung by Meinhard Erben,Wolf G.H. Günther PDF

Der wachsende Bedarf an IT-Leistungen erfordert von Unternehmen ein umfassendes information bei der Gestaltung, der Verhandlung und dem administration von IT-Verträgen. Das Werk liefert dazu das richtige Handwerkszeug für Anbieter und Abnahmer von IT-Leistungen.

Read e-book online Praxis des IT-Rechts: Praktische Rechtsfragen der PDF

Das Buch behandelt die in der Praxis relevanten Rechtsfragen der Internetnutzung und IT-Sicherheit. Welche Filtermaßnahmen sind rechtswidrig? Wann hafte ich für illegale Inhalte oder Viren? Wie muss ich die E-Mails archivieren? Aus dem Erfahrungsschatz der täglichen Anwaltspraxis erfährt der Leser in verständlicher shape alles, was once er wissen muss.

Get Mobile Payment. Verfahren und Akzeptanz in Deutschland und PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, word: 1,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, summary: Der Gedanke, die Mobilfunktechnologie als Zahlungsmittel zu nutzen, ist bereits seit mehreren Jahren nicht nur in Deutschland, sondern weltweit fester Bestandteil von Forschung und Entwicklung.

Additional resources for Akzeptanz von IT-bedingten Veränderungen von Geschäftsprozessen: Ein Literaturreview (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Akzeptanz von IT-bedingten Veränderungen von Geschäftsprozessen: Ein Literaturreview (German Edition) by Fabian Buckow


by William
4.3

Rated 4.56 of 5 – based on 39 votes