Gott hat für alles gesorgt
In der Woche vor Ostern hatten wir nach langer „Coronapause“ wieder ein Kindercamp. Diesmal waren wir im „Camp West“ in Altenkirchen/ Wölmersen im Westerwald. Wir waren mit ca. 120 Leuten dort – Kinder und Mitarbeiter.

Es war so eine gesegnete Zeit
Schon im Vorfeld hatten wir den Eindruck, dass Gott den Kindern einen „ … Tisch decken wird im Angesicht ihrer Feinde“ | Psalm 23 Als wir dort ankamen kam auch die Sonne hervor, nachdem es in den Tagen davor nur geregnet hat.
Jesus hat uns Zeiten geschenkt, wo wir seine Nähe deutlich spüren konnten. Viele Kinder und Mitarbeiter sind von ihm angerührt worden. Die Zeiten in den Kleingruppen, das gemeinsame Bibellesen, die Zeiten des Betens füreinander und des gemeinsamen Lobens waren sehr besonders.
Die Mitarbeiter hatten eine Vielzahl von Workshops mitgebracht und so wurde an den Nachmittagen gebastelt, getanzt, musiziert und gebacken. Es gab Geländespiele und sportlich ging es natürlich auch zu. Die Kleingruppen traten in Wettspielen gegeneinander an und am Abend gab es besondere Zeiten am Lagerfeuer und eine Nachtwanderung mit Fackeln.










Kinder und Mitarbeiter waren am Ende des Camps ganz erfüllt, gesegnet und voller Freude. Gott hat uns auch vor Unfällen und Krankheitskatastrophen bewahrt.