Einmal in der Woche gibt es ein besonderes Angebot für die Kinder der Evangelischen KiTa Bendorf, den Bibelclub! Wie der Name sagt geht es um die Bibel, genauer es wird immer eine biblische Geschichte altersgerecht erzählt.
Doch das ist noch lang nicht alles, wir singen Lieder, tanzen, es gibt Spiele, Bastel- und Rätselmöglichkeiten passend zur Geschichte.
Geleitet wird der Bibelclub von der Kinder- und Jugendpastorin Doro gemeinsam mit ihrer Biene. Richtig gelesen, Biene. Die Biene hilft bei spielen, passt bei der Geschichte nie richtig auf, hat generell eigentlich nur Blödsinn im Sinn und ist der absolute Liebling der Kinder.


An Schwerdonnerstag besuchte das Duo die KiTa sogar im Kostüm. Die Biene kam als Doro und die Doro kam als Biene. Die Kinder waren begeistert.

Man kann dem Raum nach dem Bibelclub die Mitmach-Freude der Kinder ansehen.
Freude, Spaß und mehr von Jesus lernen, das ist das Ziel des Bibelclubs.