Denn er wird mich aufnehmen, wenn schlechte Zeiten kommen, und mir in seinem Heiligtum Schutz geben.
Psalm 27, 5

Ihr Lieben,

auf Anweisung von der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz und Superintendent Rolf Stahl müssen wir leider alle Gottesdienste bis auf weiteres absagen.

Für diese Zeit werde ich Predigten ins Internet stellen, der Link dazu wird zu gegebener Zeit über die bestehenden WhatsApp-Gruppe und per Email verschickt werden.
Bitte gebt diese Nachricht an andere weiter. 

In der Passionszeit möchte ich mittwochs eine Andacht aufnehmen, damit wir in unseren Häusern zusammen kommen können und in Gottes Gegenwart eine Zeit verbringen können. Es ist mein Gebet, dass die Worte und Lieder euch tragen.
Hier ist der Link zur Andacht vom 01.04.2020.

Auch haben wir in der Passionszeit eine gemeinsame Lesung aus dem Markus-Evangelium.

Gottes Segen und Schalom

Edwin Dedekind

Evangelische Gemeinde Bendorf
Hauptstraße 66 | 56170 Bendorf | 01573 155 1505